Es gibt nur ein Bärenbrot® !

Leidenschaft, Überzeugung, Rebellion und ein starker Wille - für gutes Brot aus dem Holzbackofen !

Ein Könner, Freigeist und passionierter Bäcker, das ist Daniel Bär. Mit Leidenschaft und Mut lebt er seine Vision von allerbesten, unverfälschten Backwaren. Gutes, Gewissenhaftes, mit viel Geduld Gebackenes - und mit einem unschlagbaren Geschmack - so muss es für ihn sein. Tradition und neue Kreationen sind die Quellen seines kreativen Schaffens, seine Urkraft, die ihn antreibt, Bestehendes zu wertschätzen und Neues zu erobern und mit individuellem Esprit einzigartig und wunderbar zu machen, darin sieht er die Herausforderung in seiner echten Handwerks-Backstube. Hier steht der Mensch mit den Backwaren am Holzofen im Mittelpunkt, genauso wie die Umwelt, wenn es darum geht, gute und qualitätsvolle Zutaten aus gewissenhaftem Anbau zu verwenden. Und es ist die Zeit und Muße, die entscheidend ist - damit der unverfälschte Genuss bei allen Holzofen-Backwaren stimmt!
Die Sorgfalt zur Prüfung von allerbesten Zutaten, die Ruhe für die Geschmacksentfaltung bei der Herstellung des Teiges, die Energie für die Umsetzung der besten Rezeptur und das Lächeln für die Zufriedenheit des glücklichen Genießers..
Das hat nur einen Namen - BÄRENBROT :-) Die Rebellion für gutes Brot!