Bärenbrot jetzt auch in Lauf in der fränkischen Altstadt

Bärenbrot jetzt auch in Lauf in der fränkischen Altstadt

Jetzt sind wir auch mit Bärenbrot in Lauf!

Seid Mitte Mai 2020 inmitten der historischen Altstadt

Endlich ist es soweit!! Auch in schwierigen Zeiten ”backen wir es an” und wir sind stolz, dass wir Euch nun auch in Lauf begrüßen dürfen :-) In der fränkischen Altstadt gibt es nun unseren besonderen ”Bärenbrot-Laden” mit den legendären Holzofenbroten mit Natursauerteig gefertigt, frisch aus unserer Backstube.

Mit der ”Rebellion für gutes Brot” setzen wir auf höchste Brot-Sommelier-Qualität und bieten Euch in unserer Kollektion handwerklich gefertigte Brotsorten mit einzigartigem Aroma, so wie z.B. unsere ”Hilde” mit leckerem Dinkelmehl gebacken, unseren knusprigen ”Konrad” - aus reinem Urgetreide sowie das gehaltvolle Walnussbrot. Dazu gibt es jetzt auch exklusiv in unserem Laden, den leckeren ”Bärenbrotaufstrich” aus der Hotelküche des Lindenhofes, in vier Sorten! Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch! Gerne könnt Ihr auch schon Euer Lieblingsbrot in Lauf vorbestellen:

Tel. 0151/53584209 (gerne auch per WhatsApp)

 

Öffnungszeiten:
Di/Do/Fr 09:00-14:00 Uhr
Mittwoch 08:00-14:00 Uhr
Samstag 08:00-12:30 Uhr