Wichtige Infos in Corona-Zeiten

Wichtige Infos in Corona-Zeiten

Unser Auftrag heißt BROT!!

Wir als regionaler Nahversorger,

backen auch in dieser schwierigen Zeit täglich für euch frisches, allerbestes Brot.

Als Lebensmittelhandwerker arbeiten wir sowieso unter strengen Hygienevorschriften. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir unsere Mitarbeiter aber noch einmal sensibilisiert und die Abläufe entsprechend angepasst:

- Es werden keine mitgebrachten Taschen und Einwegbecher mehr befüllt
- Wir arbeiten mit Handschuhen im Verkauf
- Die Desinfektionsintervalle in den Verkaufsräumen werden verkürzt

Wir bitten euch zum Schutze aller, einen Sicherheitsabstand untereinander und zu uns zu halten. Im Zweifel bitte außerhalb des Ladens warten.

Wir geben unser Bestes, bleibt gesund!

Euer starkes Team von Bärenbrot